67-Jähriger stirbt bei Unfall im Unterallgäu
Ein 67-jähriger Autofahrer ist bei einem schweren Vorfall im Landkreis Unterallgäu ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei kam der Mann in der Nacht auf einer Kreisstraße zwischen Westerheim und Ungerhausen in einer Kurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Durch den Aufprall fing das Auto Feuer. Ersthelfer sowie Rettungskräfte versuchten noch, den Fahrer zu bergen, doch er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.
Neue Erkenntnisse der Polizei deuten inzwischen darauf hin, dass es sich um einen Suizid gehandelt haben könnte.
Quelle: dpa/bearbeitet durch Topaktuell Redaktion